Jahresübersicht

Köln,
Am 15.07.2023 fand in Köln die diesjährige Hochwasserschutzübung der StEB (Stadtentwässerungsbetriebe Köln) statt, an der fast 150 THW-Helferinnen und -Helfer aus 6 Ortsverbänden teilnahmen.
Münster,
Am ersten Mai-Wochenende ging es für 33 Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Köln-Ost nach Münster, um dort nach einem fiktiven Erdbeben unterschiedlichste Übungen zu absolvieren.
Neuer Mannschaftstransportwagen (MTW OV) für den Ortsverband Köln-Ost.
Bei sommerlichen Temperaturen und nach langer Pause wurde im Ortsverband Köln-Ost in diesem Jahr wieder der traditionelle Pfingstfrühschoppen abgehalten.
Münster-Handorf,
Sieben Ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) bildeten sich vom 17. bis 21. Mai zum Feldkoch fort. Die NRW-weite Übung der Fachgruppen Infrastruktur bot einen passenden Ausbildungsrahmen für die praktische…

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: