Jahresübersicht

Mit der neuen Rubrik „Ein Satz…“ möchten wir neben Funktionen, Einheiten oder Ausstattung auch die Menschen dahinter und deren Motivation für ihr Engagement im Ortsverband Köln-Ost vorstellen.
online,
Da weiterhin keine Treffen in Präsenz möglich sind, werden die Online-Dienste zur Ausbildung der Theorie, zum allgemeinen Austausch und zur Helferbindung bzw. Kameradschaftspflege genutzt.
online,
Bereits zum vierten Mal traf sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes Köln-Ost per Videokonferenz zum Jugenddienst. Diesmal mit dabei: acht Jugendliche und die Fachgruppe Wassergefahren.
Köln,
Der Ortsverband Köln-Ost unterstützte den Zoll im Rahmen der Amtshilfe beim Transport und bei der Zerkleinerung von beschlagnahmten Material.
Köln,
Ehrenamt würdigen und fördern – Kölner Ehrenamtspreis „KölnEngagiert 2021“ ausgelobt

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: