Kreis Euskirchen,
Neben der Führung von Einsatzabschnitten gilt es unter anderem Bachläufe freizuräumen.
Ahrtal,
Zwei Fähren zur Überquerung der Ahr werden derzeit unter anderem von Helferinnen und Helfern des THW betrieben.
NRW,
Seit 2 Wochen sind Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Köln-Ost aufgrund der Auswirkungen der Starkregenereignisse im Einsatz.
Köln,
35 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Köln-Ost nahmen am 10. Juli an einer Einsatzübung teil, bei der in Folge eines Chemieunfalls nach einem schweren Erdbeben in der Kölner Bucht unterschiedliche Aufträge zu erfüllen waren.
Köln-Porz,
Mit den Unterführerfortbildungen werden in regelmäßigen Abständen Möglichkeiten geboten, damit sich die Führungskräfte austauschen und gemeinsam Führungstheorie und Einsatzszenarien durchspielen können.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: