OV Köln-Ost,

In den aktuellen Zeiten ist es für viele Menschen wichtig Familie und Freunde zu haben, die Sicherheit und Geborgenheit geben. Von daher hoffen wir, dass alle von euch und Ihnen die anstehenden Festtage nutzen können, um eben…

OV Köln-Ost,
Am 10.12. fand im Ortsverband Köln-Ost der letzte Zugdienst des Jahres 2022 statt, der von den Gruppen unterschiedlich gestaltet wurde.
OV Köln-Ost,
Neuer Personenkraftwagen-Ortsverband (PKW-OV) erweitert die Einsatzmöglichkeiten des Ortsverbandes.
Mehr als 40 Einsatzkräfte des THW aus 18 Ortsverbänden und aus zwei Feuerwehren erlernten an zwei Wochenenden im September und Oktober das Fahren in unwegsamen Geländen.
Köln,
Zusammen mit den Jugendgruppen des OV Bergisch Gladbach und des OV Köln-Porz übten die Junghelferinnen und Junghelfer an unterschiedlichen Stationen.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: