Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. 

Aktuelle Informationen

Köln,
Am 15.07.2023 fand in Köln die diesjährige Hochwasserschutzübung der StEB (Stadtentwässerungsbetriebe Köln) statt, an der fast 150 THW-Helferinnen und -Helfer aus 6 Ortsverbänden teilnahmen.
mehr
Münster,
Am ersten Mai-Wochenende ging es für 33 Helferinnen und Helfer aus dem Ortsverband Köln-Ost nach Münster, um dort nach einem fiktiven Erdbeben unterschiedlichste Übungen zu absolvieren.
mehr
OV Köln-Ost,
Neuer Mannschaftstransportwagen (MTW OV) für den Ortsverband Köln-Ost.
mehr
OV Köln-Ost,
Bei sommerlichen Temperaturen und nach langer Pause wurde im Ortsverband Köln-Ost in diesem Jahr wieder der traditionelle Pfingstfrühschoppen abgehalten.
mehr
Münster-Handorf,
Sieben Ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) bildeten sich vom 17. bis 21. Mai zum Feldkoch fort. Die NRW-weite Übung der Fachgruppen Infrastruktur bot einen passenden Ausbildungsrahmen für die praktische…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche