Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen.

Köln,
Auch das THW präsentiert sich beim Kölner Ehrenamtstag auf dem Alter Markt und Heumarkt.
OV Köln-Ost,
Der neue LKW mit Ladekran der Fachgruppe Wassergefahren erweitert den Fuhrpark und die Einsatzoptionen des Ortsverbandes.
Köln,
Am 15. und 16. Juli fand für die Fachgruppe Wassergefahren ein gemeinschaftliches Übungswochenende am Wasserübungsplatz im Mülheimer Hafen statt.
Münster,
Teil 2 der Berichtsreihe über das Übungswochenende in Münster beleuchtet die Aufgaben und Szenarien, die von den Bergungsgruppen zu absolvieren waren.
OV Köln-Ost,
Anfang Juli empfing der THW-Ortsverband Köln-Ost eine Delegation aus der Ukraine und präsentierte dabei den Ortsverband, die Einsatzfahrzeuge und unterschiedlichste Gerätschaften.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche