OV Köln-Ost,
Bei sommerlichen Temperaturen und nach langer Pause wurde im Ortsverband Köln-Ost in diesem Jahr wieder der traditionelle Pfingstfrühschoppen abgehalten.
Münster-Handorf,
Sieben Ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) bildeten sich vom 17. bis 21. Mai zum Feldkoch fort. Die NRW-weite Übung der Fachgruppen Infrastruktur bot einen passenden Ausbildungsrahmen für die praktische…
Rangierbahnhof Köln Gremberg,
Helferinnen und Helfer des THW in Köln trainierten am 23.03.23 den praktischen Umgang mit Leckagen an Kesselwagen.
OV Köln-Ost,
Der THW-Ortsverband Köln-Ost trauert um seinen langjährigen und vielseitig engagierten Helfer Peter Brieger, der am 10. März 2023 im Alter von 96 Jahren verstarb.
OV Köln-Ost,
Auch beim zweiten Zugdienst im neuen Jahr wurden in den Einheiten des Ortsverbandes Köln-Ost wieder neue Themen ausgebildet und bereits bekannte Abläufe gefestigt.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: