Mitmachen & unterstützen

Du hilfst gern anderen Menschen und willst dich für unsere Gesellschaft einsetzen?

Du arbeitest gern im Team und willst Teil einer großen Gemeinschaft sein?

Du interessierst dich für modernste Technik?


Wir leben vom Engagement der Menschen und suchen stets zusätzliche Kräfte. Wir suchen Frauen und Männer aus allen Altersgruppen, Bürgerinnen und Bürger aller Nationalitäten, Schülerinnen und Schüler, Berufstätige, Menschen im Ruhestand, Beschäftigungslose und Menschen, die mitten im Leben stehen oder Helferinnen und Helfer, die nicht zum “alten Eisen” gehören möchten, oder einfach gesagt:

WIR SUCHEN DICH!

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibe uns bitte eine Mail an ov-koeln-ost(at)thw.de. Wir werden dich zeitnah zu einem Informationsgespräche bei uns im Ortsverband einladen.

Für interessierte junge Menschen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren haben wir eine Jugendgruppe. Hier kann mit Spaß und Spannung spielerisch helfen gelernt werden. 

Erlebe das Miteinander im THW und sei dabei!

Wir freuen uns auf DICH!

Deine Meinung zählt!

Lass uns wissen, was dir gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Kritik ernst. Feedback kannst du uns hier geben:

Feedback abgeben