Meldungsarchiv

Die Weihnachtstage im engsten Familien- und Freundeskreis liegen hinter uns, der Jahreswechsel steht an. Mit Zuversicht auf eine baldige Rückkehr zur Normalität wollen wir das neue Jahr begrüßen und blicken optimistisch in die…

mehr

So wie die diesjährige Adventszeit, so werden sich bei vielen von uns auch die kommenden Weihnachtstage anders gestalten, als wir es aus den vorherigen Jahren gewohnt sind. Darum hoffen wir auch in dieser ungewöhnlichen Zeit, dass…

mehr
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und THW-Präsident Gerd Friedsam danken den ehrenamtlichen THW-Einsatzkräften für ihr Engagement
mehr
Köln,
Steigende Corona-Fallzahlen in Köln bewirken erneute Aussetzung der Dienste
mehr
OV Köln-Ost,
Im Ortsverband Köln-Ost fand für acht Helferanwärterinnen und Helferanwärter die Grundausbildungsprüfung statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: