Jahresübersicht

THW Köln-Ost,

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern, deren Angehörigen sowie allen Freunden und Anforderern des THW-Ortsverbandes Köln-Ost friedliche und gesunde Weihnachtstage.

Köln,
Im Rahmen des Sturmtiefs „Zoltan“ unterstützte der THW-Ortsverband Köln-Ost die Feuerwehr Köln bei der Beseitigung der Schäden.
Köln,
Im Rahmen der Bereichsausbildung der THW Regionalstelle Köln nahmen zahlreiche Einsatzkräfte und Fahrzeuge am "Fahren im Gelände" teil.
OV Köln-Ost,
Nach erfolgreicher Grundausbildungsprüfung dürfen wir 7 neue Helferinnen und Helfer im Ortsverband Köln-Ost begrüßen.
Düsseldorf,
Fünf Regionalstellenbereiche des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen (LV NW), mit mehr als 85 Einheiten aus 39 Ortsverbänden (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) probten im östlichen Teil Düsseldorfs für den Ernstfall.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: