15.10.2019, von A. Poloczek

Raus aus dem Alltag…ab auf die Strecke

Auch beim 23. Köln-Marathon gingen wieder Helferinnen und Helfer des THW an den Start

Läuferinnen und Läufer des THW

Köln. Bei sonnigem Herbstwetter machten sich am 13. Oktober insgesamt 12 Helferinnen und Helfer aus dem Regionalbereich Köln auf den 42,195 km langen Weg durch die Domstadt. Neben einer 4er-Staffel aus dem Ortsverband Köln-Ost nahmen aus dem OV Bergisch Gladbach eine 4er-Staffel, eine 2er-Staffel, eine Einzelläuferin und ein Halbmarathon-Teilnehmer an der 23. Auflage des Köln-Marathons teil.

Nach einem gemeinsamen Treffen am Start in Köln-Deutz wurden die Läuferinnen und Läufer von weiteren Einsatzkräften zu den einzelnen Wechselzonen gebracht. Bei schönem Wetter und guter Stimmung entlang der Strecke wurde dort auf die Staffelübergabe gewartet, um anschließend den eigenen Streckenabschnitt zu bewältigen. Im Zielbereich trafen sich schließlich alle gesund und munter wieder und konnten sich über ihre Medaillen und erreichten Leistungen freuen.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren Ergebnissen!


  • Läuferinnen und Läufer des THW

  • Urkunde Staffel OV Köln-Ost

  • Gruppenbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: