Köln,

KölnEngagiert 2021

Ehrenamt würdigen und fördern – Kölner Ehrenamtspreis „KölnEngagiert 2021“ ausgelobt

KölnEngagiert 2021, © Stadt Köln

Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat gemeinsam mit dem diesjährigen Ehrenamtspaten Ralph Caspers den Ehrenamtspreis „KölnEngagiert 2021“ ausgelobt.

Auch dieses Jahr wird dabei der Blick auf das vielfältige ehrenamtliche Engagement in Köln gerichtet. Ziel ist es, das Bewusstsein und Interesse für bürgerschaftliches Engagement zu stärken und auf die Arbeit der vielen ehrenamtlich tätigen Menschen aufmerksam zu machen, die einen wesentlichen Beitrag zur Gestaltung des Lebens in Köln leisten.

Nähere Informationen zu „KölnEngagiert 2021“ findet ihr hier.