OV Köln-Ost, 11.09.2020

Absage des traditionellen Martinsfeuers 2020

Coronabedingt wird das diesjährige Martinsfeuer im Ortsverband Köln-Ost nicht stattfinden

Das Martinsfeuer gehört eigentlich seit Jahren zum festen Bestandteil in der Jahresplanung des Ortsverbandes Köln-Ost. Doch in diesem Jahr ist nun einmal alles ein wenig anders als die letzten Jahre. In Zeiten der Corona-Pandemie steht der Schutz der Helferinnen und Helfer sowie derer Familien und Freunde im Vordergrund. Daher wird auch das traditionelle Martinsfeuer in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns im kommenden Jahr wieder in geselliger Runde, bei warmen Getränken und dem ein oder anderen Reibekuchen das Martinsfeuer mit Familie und Freunden des THW-Ortsverbandes Köln-Ost durchführen zu können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: