Kontakt | Glossar | Impressum | Sitemap
THW-Thema

Fanbesuch im THW-Ortsverband Köln-Ost

Wir bekommen im THW-Ortsverband Köln-Ost oft Besuch von Interessierten, die sich gerne einmal informieren und umschauen. Am 19.03.2016 besuchte uns aber ein besonderer Gast in Begleitung seines Vaters.

Der vierjährige Johannes ist ein begeisterter Anhänger des Technischen Hilfswerkes und wurde von uns gerne zu einer ganz persönlichen Führung durch unseren Ortsverband eingeladen.

Standesgemäß erschien er natürlich mit einer THW-Mütze und es stellte sich im Laufe des Besuches heraus, dass er so ziemlich alles, was das THW an kindgerechten Fanartikeln und Spielsachen bietet, schon sein Eigen nennt. Ein echter Fan also! Natürlich wurde jedes Fahrzeug einschließlich Pontonboot und Radlader ganz genau unter die Lupe genommen und kritisch begutachtet. Ein Probesitzen auf jedem Fahrersitz war da natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns, das es Johannes so gut bei uns gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht in unserer Jugendgruppe.

 

Wenn auch Sie sich für die Arbeit des Technischen Hilfswerks interessieren und sich informieren möchten, schauen Sie doch einfach mal nach vorheriger Anmeldung bei uns im Ortsverband vorbei!

19.03.2016
  • Oben

Fotos

  • Druck
  •  
  •  
  •  
  • Oben