Kontakt | Glossar | Impressum | Sitemap
THW-Thema

Feier zum Martinstag im THW-Ortsverband Köln-Ost

Zum zweiten Mal fand die nun traditionelle Martinsfeier am ersten Samstag nach dem Martinstag - der 11.11. ist in Köln ja terminlich schon anderweitig belegt - im Ortsverband Köln-Ost statt.

Der Ortsverband hatte seine Helferinnen und Helfer sowie deren Angehörige und Freunde und die Junghelfer mit ihren Eltern und Geschwistern zu einem gemütlichen Umtrunk eingeladen.

Küchenchef Gerd bot neben Glühwein und heißten Würstchen natürlich auch wieder seine berühmten Reibekuchen an, die großen Anklang fanden. Unsere liebe Freundin Tanja brachte außerdem eine besondere Überraschung mit: Sie hatte den ganze Tag damit verbracht nahezu unzählige Weckmänner selbst zu backen. Für die Leckerei, die Groß und Klein schmeckte sagen wir nochmals herzlich Danke.

Trotz des unaufhörlichen Nieselregens war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die bereitgestellten Pavillons erfüllten voll ihren Zweck als Regenschutz und luden zum bleiben ein. Vielen Dank sagen wir an dieser Stelle auch noch unserer Jugendgruppe, die fleißig beim Aufbau mitgeholfen hat. 

14.11.2015
  • Oben

Fotos

  • Druck
  •  
  •  
  •  
  • Oben