Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen.

OV Köln-Ost,
Im Regionalstellenbereich Köln haben insgesamt 26 angehende Einsatzkräfte aus 8 Ortsverbänden die theoretische und praktische Grundausbildungsprüfung abgelegt.
OV Köln Nord-West,
Vom 08.-10.03. absolvierten 20 THW-Einsatzkräfte erfolgreich die Bereichsausbildung des Regionalstellenbereichs Köln zur Maschinistin/zum Maschinisten SEA (Stromerzeugungsaggregat) im THW-Ortsverband Köln Nord-West.
Nachrodt-Wiblingwerde,
Am 27.01. waren die Fachgruppe Wassergefahren und die Fachgruppe Räumen des THW-Ortsverbandes Köln-Ost in Nachrodt-Wiblingwerde im Einsatz, um den Bau einer behelfsmäßigen Fußgängerbrücke zu unterstützen.
OV Köln-Ost,
...und blickt gleichzeitig auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück.
THW Köln-Ost,

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern, deren Angehörigen sowie allen Freunden und Anforderern des THW-Ortsverbandes Köln-Ost friedliche und gesunde Weihnachtstage.

Köln,
Im Rahmen des Sturmtiefs „Zoltan“ unterstützte der THW-Ortsverband Köln-Ost die Feuerwehr Köln bei der Beseitigung der Schäden.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche